Logo_Glaserei Gföller_transparent_350

Wir sind
ein starkes Team!

Team Gföller

Horst-Dieter Gföller

Glaser aus Leidenschaft

Bereits in Kindertagen warf Host-Dieter Gföller seinem Onkel in der Glaserei gerne einen Blick über die Schulter und half wo er nur kann. Kein Wunder, dass er im Jahre 1986 genau in dieser Glaserei den Beruf des Glasers erlernte.

Als Geselle sammelte er in diversen Betrieben seine Erfahrungen, bis er sich im Jahre 2011 dazu entschloss sich selbstständig zu machen.
Nicht nur privat, sondern auch beruflich das perfekte Team bildet er mit seiner Gattin Sonja, die alle Dinge rund um das Büro am Laufen hält.

Mittlerweile zählt die Glaserei Gföller zu den besten Glaserbetrieben des Bezirkes Voitsberg und bildet zudem Lehrlinge aus. Sogar seinen Sohn Lukas, der zuvor eine Lehre als Schlosser absolvierte, konnte Horst-Dieter für die wundervolle Berufung zum Glaser begeistern und absolviert dieser nun eine weitere Lehre in der Firma seines Vaters.
Mit „Benji“ Benjamin Jeram als Geselle und „Tom“ Thomas Nadegger als weiterer Lehrling ist das „Team Gföller“ perfekt.

Horst-Dieter Gföller

GESCHÄFTSFÜHRUNG

Horst-Dieter Gföller – GESCHÄFTSFÜHRUNG

Sonja Gföller

BÜRO

Benjamin Jeram

GESELLE

Lukas Winkler

LEHRLING

Thomas Nadegger

LEHRLING

Sonja Gföller – BÜRO

Benjamin Jeram – GESELLE

Lukas Winkler – LEHRLING

Thomas Nadegger – LEHRLING